Stiftung Warentest/Ökotest bezgl. Kinderwagen!?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von asteria2006 19.09.06 - 10:49 Uhr

Guten Morgen,

hat jemand vielleicht neuste Ergebnis bezüglich getesteter Kinderwagen? Unser Baby soll im März nächsten Jahres kommen und ich würde mich gerne schon einmal schlau machen, welche Kinderwagen denn empfehlenswert sind.
Kaufen zwar erst später, aber so weiß ich schon einmal, welche Marke etc. empfehlenswert ist.

Vielleicht hat sich ja jemand von Euch schon schlau gemacht und kann mir helfen.

Vielen Dank!

Lieben Gruss
asteria 16. SSW

Beitrag von lupenlotte 19.09.06 - 13:17 Uhr

...einfach mal goooooogeln !!!

Gruß Alice

Beitrag von gruener_urmel 19.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo

wenn du ihn noch Brauchst, schreibe mich über die VK an ;-) Kann dir die Ergenisse Scannen und zu Schicken

LG Manu

Beitrag von gruener_urmel 19.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo

Es sind 2 Mails Raus #schwitz

Bitte, Bitte sag Bescheid ob es geklappt hat, sonst schicke ich das per Fax #schein

LG Manu

Beitrag von felicat 19.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo,

wenn du wirklich einen gesunden KiWa suchst, schau mal auf http://www.knokin.de

lg astrid