@ silkesommer Meine Tempi sinkt noch immer!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Silke!

Ich bin jetzt komplett ratlos. Wenn du dich noch erinnerst hattest du mir gestern in der ZB-Runde geschrieben, dass mein ES erst jetzt sein könnte, d.h. wenn meine Tempi jetzt steigt. #kratz

Aber die ist jetzt noch tiefer gefallen !!!#schock

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Was meinst du, was da los ist?
Fällt die Tempi immer vorm ES?

Ganz liebe Grüße
Crisi#liebdrueck