hoffe, das war noch nicht....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sonntagskind 19.09.06 - 10:52 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/92836

Beitrag von phil4315 19.09.06 - 11:53 Uhr

doch das hatten wir schon mal hier vor kurzem. aber ich finds immer wieder gut. erstaunlich, dass es noch so viel dummheit gibt. da fragt man sich echt, ob die in der schule nix lernen. #freu

Beitrag von gaku 19.09.06 - 15:29 Uhr

Hallöchen,
liest man Dich auch wiedermal?
Man ist der blöd, was muß men denn schlucken, um so dämlich zu werden?



Gruß Mary

Beitrag von toffifee007 19.09.06 - 17:03 Uhr

Oh Gott, lass Hirn regnen.... #schock


Beitrag von samy_71 19.09.06 - 18:48 Uhr

#schockWann kommt endlich der "Kopfklatschurbini"???

Respekt vorm Reporter! Ich hätte vor Lachen wohl das Mikrofon verschluckt!

Beitrag von jana1503 21.09.06 - 00:07 Uhr

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Ich kannte den zwar schon, aber muss mir den immer wieder mit Grausen ansehen. Sowas von strunzdoof, gibt´s sowas wirklich und ich echt? Auweia.

Wie hier schon gesagt wurde, der Reporter hätte ich auch nicht sein dürfen. Ich hätte vor Lachen keine Frage mehr rausbekommen. Spätestens nach "... na aus der gleichen Stadt. Großbritannien...", wär´bei mir aus gewesen.

Kopfschüttelnde Grüße,
Jana