Heute FA termin-8.ÜZ- tips?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 19.09.06 - 10:52 Uhr

hallo ihr Lieben habe heute einen FA termin-was kann ich da noch so fragen?
Hatte gestern bzw.hab heute ES kann der Arzt was sehen? Was erzählt der einem wenn man im 8.ÜZ ist?Muß dazu sagen- ich schäme mich schon-war lange nicht beim FA...
#gruebel

Beitrag von stern76 19.09.06 - 11:06 Uhr

HI!
Hab dir schon auf deinen letzten Beitrag geschrieben. Ich denke das er dein ES sehen kann.

Lg stern76

Beitrag von liwie82 19.09.06 - 11:21 Uhr

Danke für deine Antwort...#danke
Ich bin schon ganz gespannt irgendwie...

Wie ist das bei euch eignetlich-wenn ich fragen darf-will dein Schatz auch,wenn er weiß dass ES ist...?