Mein ZB. Was soll ich denn davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aries23 19.09.06 - 10:54 Uhr

Halli Hallo!


Ich stell jetzt mal mein ZB rein, vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Ich weiss, ist noch nicht so viel, aber es würd mich trotzdem interessieren was ihr meint.

Liebe Grüße
Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114674&user_id=639074

Beitrag von kleinerobbe03 19.09.06 - 11:16 Uhr

Wann war denn deine letzte Regel?

Beitrag von aries23 19.09.06 - 11:18 Uhr

Am 25.7.2006! Und seitdem tut sich nichts mehr#kratz
Ich hab von meinem FA gesagt bekommen, ich könnte mit dem Tempi messen aber auch so zwischen durch anfangen#gruebel
Jo das hab ich getan und irgendwie hüpft die mal hoch mal runter und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.