Ebay-Problem

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 19.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo ich bin gerade dabei meine Auktionen zurecht zu basteln und stoße immer wieder auf das gleich Problem.
Immer wenn ich die Bilder welche ich hochgeladen habe einfügen will,geht dies nicht weil sich die Seite gar nicht hochschieben läßt damit man auf den Button Einfügen glicken kann.#schock
Seltsam das dies ausgerechnet heute wo das Galeriebild nur 1 Cent kosten soll nicht funktioniert.:-[
Ich mache das auch nicht zum ersten mal .;-)
Bin ich die Einzige ,die damit Probleme hat oder gibt es unter Euch noch mehr, die das heute schon versucht und nicht hinbekommen haben?
Ich habe mich deshalb auch schon per Mail an Ebay gewand ,nur da kann ich ja erst in 48-72 Stunden eine Antwort erwarten und bis dahin ist diese Aktion vorbei.:-(

LG Heike

Beitrag von pupsy 19.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo,

ist doch klar das das nicht geht. Die sind doch nicht doof.

Als das Angebot pro Auktion 10ct war. Konnte ich auch nur 1 Bild einstellen. Die anderen gingen erst komischerweise am nächsten Tag.

Ich denke mal die wollen die Leute locken, und dann nicht den vollen Service bieten. Denn wer löscht dann die Sachen wieder nur damit er nicht viel zahlen brauch. Also zahlt man mehr, damit man die arbeit sich nicht noch mal machen muss.

Wirrwarr.

Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.

Lg

NIcole

Beitrag von leyla84 19.09.06 - 10:59 Uhr

Oh ich denke das ist kein problem von dir, sondern eines deiner Einstellungen am Pc! ;-)

hast du denn die Auflösung auf 1024x768 stehen?

Liebe grüße,
Anja

Beitrag von ekieh68 19.09.06 - 11:11 Uhr

Nein es liegt nicht an meiner Einstellung.Ich habe kurz zuvor Bilder mit dem selben Format auch ohne Probleme eingefügt.Meine Fotos haben immer diese Format von daher kann es nicht daran liegen.
Trotzdem Danke für die Antwort.
LG heike

Beitrag von monchibaer 19.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

versuche doch die Bildschirmansicht zu verkleinern, vielleicht klappt es dann.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

lg
Monchi

Beitrag von ekieh68 19.09.06 - 11:13 Uhr

Ist verkleinert und klappt auch nicht.
Och Mensch und ich wollte heute fleißig und vor allem günstig Einstellen:-(
LG Heike

Beitrag von ekieh68 19.09.06 - 14:22 Uhr

Hurra,mein Problem ist nun behoben.
lG Heike