SS zeichen bei Mönch einnahme unterdrückt ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pur2006 19.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich mal wieder.

Habe eine frage!

Wenn man Mönchpfeffer nimmt, spürt man dann das man ss ist. Ich meine die Tbl unterdrücken doch die Brüstschmerzen vor der Blutung, also gehe ich davon aus das man dann im falle einer ss das nicht bemerkt. Oder auch ob Mönch das Bauchziehen unterdrücken kann.

Wäre sehr dankbar für eure antworten, gerne auch Frauen die durch Mönch ss wurden und mir sagen können wie sie gemerkt haben das sie ss sind.

LG eure Pur

Beitrag von durtan 19.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo Pur!

Ich bin neu hier in diesem Forum. Bin ganz zufällig auf diese Seite gekommen und habe deine Frage gesehen. Dabei hab ich mir gedacht: Mensch, die hat ja das gleich Problem wie ich!

Also ich nehme auch Mönchspfeffer, weil ich vor meiner Mens immer Brustspannen und Unterleibsschmerzen hatte. Aber ein weiterer Grund ist, dass ich bzw. wir schon seit 9 Monaten versuchen schwanger zu werden, leider ohne Erfolg.

Ich denke auch, dass man mit diesen Tabletten gar nicht mehr mitbekommt ob man schwanger ist oder nicht.

Grüße
durtan

Beitrag von pur2006 19.09.06 - 19:10 Uhr

Mensch Meier wie merken wir denn dann ob wir ss sind.

DAnke für deine antwort würde mich freuen wenn noch mehr antworten denn ich bin immer noch nicht schlauer weworden.

LG Pur.

Beitrag von durtan 19.09.06 - 19:58 Uhr

Wahrscheinlich merken wir es erst, wenn die Mens. ausbleibt, oder wenn das Bad unser bester Freund wird ;)

lg durtan