Juhuu ! Die Balken sind da !!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyboom79 19.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach endlosen neg. Ovutests hatte ja endlich am letzten Freitag der erste pos. gezeigt #huepf !
Nun ist auch die Tempi gestiegen und die Balken sind da.
Reicht der Tempianstieg denn? Was sagt ihr ??
LG


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111614&user_id=521342

Beitrag von kleinerobbe03 19.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo
ich habe mich auch so gefreut, als die endlich kamen - später als erwartet aber immerhin !
Ich denke schon, dass der Anstieg reicht !
lg
nina

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 11:41 Uhr

Halli Hallo!
Schön dich hier zu sehen.
Drücke dir ganz feste die Daumen#pro.
LG Tanja

P.S:weißt du noch wer ich bin???

Beitrag von babyboom79 19.09.06 - 11:45 Uhr

ja sicher weiß ich das noch ! hab dich doch im icq drin ;-)

aber irgendwie antwortest du manchmal nicht wenn ich dir da schreibe #gruebel

dir auch viel glück !!!

Beitrag von 4581 19.09.06 - 11:48 Uhr

Mein Gott, hast Du immer so lange Zyklen???? :-)

Sieht doch super aus, und Bienchen sitzen auch gut!!!

Wäre schön wenn Du mir antworten könntest, ich warte nämlich auch noch auf den ES bei nem normalen Zyklus von 29 Tagen und bin schon bei ZT 24 #schmoll

Beitrag von babyboom79 19.09.06 - 11:52 Uhr

hey,
ja ist echt doof mit den langen zyklen.
mein letzter war "nur" 37 tage insg. ich dachte schon, diesmal hab ich keinen ES ! aber da war er nun ;-)

also ich hatte schon immer so nen unregelm. zyklus. wie ist es denn bei dir normalerweise?? hast du schonmal ovutests oder kurve gemacht, dann weißt du, wann der ES war/ist und weißt wann die mens kommen sollte, oder auch nicht ;-)

lg

Beitrag von 4581 19.09.06 - 11:58 Uhr

Also beim letzten Zyklus war der ES so am 19. ZT und den davor so am 17. ZT!

Der Zyklus schwank meistens zw. 29 und 32 Tagen...also sieht es diesen nach keinem ES aus :-(

Hatte allerdings wohl vorletzten Zyklus nen Abgang und die Mens kam erst nach 39 Tagen, aber die letzte pünktlich wie die Maurer nach 29...

Beitrag von babyboom79 19.09.06 - 13:05 Uhr

so wie sich das anhört, ist dein zyklus auch nicht so regelmässig.
woher weißt du denn genau, wann der ES jeweils war?? nach dem eisprungkalender hier kannst du nur gehen, wenn der zyklus immer regelm. ist.

mach doch mal ovutests oder ne tempikurve, dann siehst du es genau !
lg

Beitrag von 4581 20.09.06 - 11:25 Uhr

Hab ich ja. Den letzten ES hab ich anhand der Tempi gesehen, den davor (mit Abgang lt. FA) mit Ovu-Test....

Und diesen Zyklus is kein Tempi-Anstieg da und heut is ZT 25...

Beitrag von babyboom79 20.09.06 - 11:28 Uhr

hmmmm... kommt sicher noch !!! hab ich ja bei mir gesehen.
hast du ovutests benutzt diesen zyklus??

lg

Beitrag von 4581 20.09.06 - 11:47 Uhr

Ja, bisher alles negativ und jetzt hab ich von meine 15 die für 2 Monate reichen sollten nur noch 3 #hicks

Naja, ich glaube nicht mehr unbedingt das noch ein #ei kommt, aber nächste Monat soll ich ja Clomi und Utrogest nehmen, vielleicht klappt es dann....

Was für'ne Zahl kommt denn bei Dir hinter der 5 (PLZ)???

Beitrag von babyboom79 20.09.06 - 13:27 Uhr

ja so gings mir auch. hatte noch 5 stück übrig, davon hab ich jetzt noch 3 !!
wie kommt es dass du clomi und utrogest nehmen sollst ?? ich denke, du warst auch schon ss ??

ich komme aus 50129 Bergheim, Nähe Köln. und du ??
lg

Beitrag von babyboom79 20.09.06 - 13:28 Uhr

hast du icq oder messenger ?? was ist das denn für ne erkrankung die du hast ?? hab ich grad auf deiner VK gelesen
lg

Beitrag von 4581 20.09.06 - 16:59 Uhr

Sorry, war grad ne ganze Zeit bei meinen Eltern...

Ja, war wohl schwanger (wenn das gestimmt hat). Soll Clomi nehmen, weil mein FA schon vorher vermutet hat das ich diesen Zyklus keinen ES haben werde und Utrogest weil meine 2. ZH zu kurz ist und deshalb wahrscheinlich auch der Abgang.

Habe Multiple Sklerose....

Achja, habe ICQ, ja.........