Unsere erste gemeinsame Wohnung... Wer hat was aufgenommen!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lindsey2005 19.09.06 - 11:24 Uhr

Hall ihr Lieben,
hat jemand letzte Woche zufällig (ich glaub, es war Freitag) "Unsere erste gemeinsame Wohnung" auf RTL aufgenommen?
Das war eine Folge, wo die in Berlin waren. Es war ein Mehrfamilienhaus, die Wohnung lag im Erdgeschoß auf der linken Seite. Die Küche hatte ein Terasse.

Ich frage deswegen, weil das die Wohnung ist, in der ich mit meinen Eltern 15 Jahre lang gewohnt habe! #freu
Mittlerweile sind wir aber von Berlin nach Nähe Aachen gezogen und mich würde diese Folge unheimlich interessieren. Wer sie aufgenommen hat, meldet sich bitte bei mir: ursmichels@t-online.de (Adresse von meinem Mann) oder über die VK. Wäre nett, wenn ich die Aufnahme bekommen könnte (Porto und Unkosten übernehme ich natürlich entsprechend!)

Danke, ihr Lieben!
LG, Lindsey

Beitrag von schnuffinchen 19.09.06 - 12:20 Uhr

Wende Dich doch direkt an RTL #aha.

Beitrag von lindsey2005 19.09.06 - 12:51 Uhr

Hab ich schon. Die wollen ernsthaft 75,- € zzgl. MwSt!!!! Die spinnen doch! :-[ :-[ :-[