Nicht soooo einfach....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovemar28 19.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo an euch alle....
Also am Anfang dachte ich um #schwanger zu werden braucht man nur 1x#sex zu haben, und jetzt bin ich im 19 üz.....mein Freund un ich werden uns jetzt untersuchen lassen....
ja das #baby nimmt sich Zeit.... an euch alle ein spannendes#schwanger weden und#cool bleiben
#herzlich Martina

Beitrag von hima 19.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo Martina,

da hast du ja sowas von recht!
Hatte früher regelmäßig Panikanfälle wenn ich einmal die Pille vergessen hatte.
Jetzt frag ich mich mittlerweile warum ich die jahrelang geschluckt habe. #augenMänne hat zwei Miserable SG. #schmoll

Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf! #klee#pro#klee#pro#klee

LG Hima

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo Martina,

du redest mir aus der Seele!! Jahrelang passt man auf nicht schwanger zu werden und dann.... sind im 36 ÜZ, aber im Moment sieht alles danach aus, wie wenn es endlich geklappt haben könnte. #schwitz Werde aber erst am WE testen!! Hoffentlich halte ich solange durch!! #schwitz

LG Tina

Beitrag von lovemar28 19.09.06 - 15:10 Uhr

Ja einfach nicht aufgeben liebe Mädels.....