@sami.flower wegen schlupfsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sommersprossi 19.09.06 - 11:26 Uhr

hallo kathi,

hab dann gestern nacht mal den schlupfsack ausprobiert (mir ist eingefallen, dass mir meine schwägerin mal einen ausgeliehen hatte) und hab den wirklich bis unter die achseln hochgezogen. das bündchen saß auch straff um den bauch. bring die kleine kröte also ins bett, und keine 15 min später liegt sie wieder "unten ohne" in ihrem bettchen.#kratz#augen
wie macht sie das nur immer?

lg,
sommersprossi (auch kathi)