Mamis aus PLZ 64... hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 11:26 Uhr

Hi,

ich bin vor ca. 2 Monaten Mami einer Tochter geworden und suche nun Mamis die aus meiner Nähe kommen.
Ich wohne bei Darmstadt.

Würde mich sehr über Zuschriften freuen, zum Austauschen, usw....


Sandra+Mariella (*23.7.2006)

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 11:38 Uhr

hi,

wohne ca 18km südlich von Darmstadt und habe einen 9 Monate alten Sohn.

LG

Jenny und Magnus

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 19:10 Uhr

Hi Jenny,

wo wohnst du denn genau?

Vielleicht könnten wir uns mal treffen?

Wie alt bist du? Ich selbst bin 29J. alt.

Lg, Sandra

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 19:21 Uhr

Huhu,

ich bin noch 30 Jahre alt und komme aus dem Fischbachtal. Ist vorderer Odenwald, Kreis Darmstadt- Dieburg.
Bin eigentlich 1x pro WOche immer in Darmstadt:-)

LG

JEnny

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 19:29 Uhr

Hi,

na das ging ja schnell!

Wann bist du denn immer in Darmstadt? Dann könnten wir, wenn du magst, uns mal treffen?
Nachmittags kann ich bis jetzt "eigentlich" immer!

Ich wohne in Mühltal/Traisa, kommst du da nicht durch, wenn du nach Darmstadt fährst?

LG, S.

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 19:31 Uhr

Sitze gerade vorm Rechner, daher so schnell*lach*

Ja durch das Mühltal fahe ich immer durch.
Die Woche hab ich keine Termine mehr, nä Woche bin ich von MO-DO in Köln.

LG
Jenny

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 19:52 Uhr

Ja super. Dann würde bei mir entweder morgen oder Do. gehen, evtl. auch Fr., aber das weiss ich noch nicht so genau, da noch Infoabende von Kursen stattfinden und ich noch keine Termine habe.
Das Wetter soll ja schön bleiben, also könnten wir uns auch draussen treffen, zum Kaffee o.ä., kennst du das 3Klang? Da kann man schön draussen sitzen, oder Orangerie,da gibt in der Nähe eine Eisdiele. Oder in dere Stadt. Was dir besser passt?

Fährst du die Woche nochmal nach Darmstadt oder verstehe ich das richtig, das du die Woche nicht nochmal in Darmstadt bist? Musst auch nicht unbedingt extra fahren. Wir können uns auch treffen, wenn du eh in Darmstadt bist........
bla, bla bla..... :-))

LG,Sandra

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 20:27 Uhr

Hi Sandra,

wollte morgen oder DO in die Stadt da ich mir eine Jacke bei C&A kaufen will:-)
Von daher wäre es gut, wenn wir uns in der City treffen?
ich gehe gerne beim KUK Kaffee trinken oder am Nachrichtentreff.

Im Prinzip ist es mir Jacke wie Hose:-)

LG

Jenny

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 21:22 Uhr

Wie wärs mit Donnerstag so um 15:00 Uhr?
Allerdings kann es sein, das ich mich ein wenig verspäte, da ich noch stille und nicht weiss, ob das alles pünktlich klappt. Aber so, wie ich meine Kleine kenne, dürfte es klappen!

KUK hört sich doch sehr gut an. Kommst du mit Kinderwagen?
Ich denke, wir werden uns schon sehen.

Bis denn, Sandra

Beitrag von sonnenstrahl25 19.09.06 - 12:03 Uhr

Huhu

Also ich wohne in Neu-Isenburg das ist so ca... 25 km von dir entfernt :-) ist das für dich zu weit weg oder würde das noch gehen?

Würde mich jedenfalls freuen ;-)


P.s. Philipp ist seit heut 8 Wochen alt


Lg Sonnenstrahl

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo Sonnenstrahl,

schön, das du dich gemeldet hast. Neu-Isenburg ist schon noch ok.
Wann ist denn dein Kleiner geboren?
Wäre ja schön, wenn wir uns mal treffen könnten?!

Wann würde es dir denn passen?
Bei mir fangen jetzt die ganzen Kurse an und ich hab noch Infoabende usw.., wo die ganzen Uhrzeiten noch nicht feststehen.

Deswegen kann ich eigentlich bis jetzt noch jeden Tag nachmittags.

LG, Sandra

Beitrag von imbo13 19.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich wohne bei Groß-Gerau. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Wochen alt.

Viele Grüße

von Ilonka & David (10.08.06)

Beitrag von tiger00 19.09.06 - 13:10 Uhr

hallo,

ich komme aus rüsselsheim. Also gleich nebenan. Mein Sohn ist übermorgen 8 Wochen alt.

Hättest Du Intresse?

LG Mel + Marlon (27.07.2006)

Beitrag von imbo13 19.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

klar, ich kenne leider noch nicht so viele Leute mit Babys. Ich bin 22 und die erste meiner Freundinnen mit Kind. Wir wohnen in Nauheim.

LG Ilonka

Beitrag von tiger00 20.09.06 - 10:19 Uhr

Tja dann würde ich mal sagen das wir ja mal die Tel. austauschen können oder? Also ich hätte intresse.

LG Mel, die mit Marlon jetzt zum Arzt geht da er so Durchfall hat

Beitrag von schnucki78 19.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo Mel,

dachte ich schreibe Dich auch einfach mal an. Komme ganz aus Deiner Nähe (Nauheim). Achja und übrigens ich bin auch ein riesen BJ Fan.

Mein Sohn ist gerade 1 Jahr alt geworden und freut sich über neue Freunde.

Also wir freuen uns über Antwort!!


LG Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne

Beitrag von imbo13 19.09.06 - 19:10 Uhr

Ich habe Dir über Deine VK geantwortet.

LG Ilonka & David

Beitrag von tiger00 20.09.06 - 10:20 Uhr

shön schön, das auch du intresse hast. Tja meiner ist halt erst 8 Wochen, ich glaube dein Sohn kann mit ihm noch nicht soviel anfangen oder? Also wollen wir mal die Nummern austauschen?

LG Mel

Beitrag von schnucki78 21.09.06 - 17:06 Uhr


ich denke, wenn unsere Jungs beide mal so alt sind, dass sie laufen können -also Deiner auch-, dann können sie schon mehr miteinander anfangen -spielen und so-. Später fällt das meistens nicht mehr so auf, der Altersunterschied.;-)

Gebe Dir mal meine richtig Mailadresse:

galexdani@aol.com

Hierüber können wir dann gerne auch Tel-Nummern austauschen. Will ich nicht unbedingt hier in Urbia reinstellen. #schein

LG und bis bald Dani

Beitrag von schnucki78 22.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Mel,

hattest Du meine Nachricht von letztens bekommen? #kratz

Hatte Dir ja meine mailadresse gegeben.
Wie gesagt die Telefonnummer können wir dann austauschen.

galexdani@aol.com

Habe mich heute übrigens mit Ilonka aus Nauheim getroffen. Und vielleicht besteht ja die Möglichkeit, sich mal zu 6.
(3 Muttis + 3 Babys) zu treffen. ;-)

Also würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. :-D

LG Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 19:17 Uhr

Hi Mel,

meine Tochter ist am So. 8 Wochen alt geworden. Es haben sich hier ja noch einige andere gemeldet. Wir könnten uns ja mal alle treffen, die so einigermaßen in einer Nähe wohnen.

Rüsselsheim ist ja noch ganz gut mit dem Auto zu erreichen.

Bis bald, Sandra

Beitrag von schnucki78 19.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo,

habe in Deiner VK gestöbert und die PLZ 64569 gesehen.

Ich wohne auch in Nauheim. Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja mal treffen.

Würde mich freuen. :-D

LG Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 19:20 Uhr

Hi Iloonka,

Hab Mel schon geschrieben, vielleicht könnten wir uns mal alle zusammen treffen?
Ich bin mit dem Auto ganz gut mobil!

Ich finds klasse, das sich so viele gemeldet haben.

Bis bald, Sandra

Beitrag von imbo13 19.09.06 - 19:59 Uhr

Ich find's auch toll, weil ich aus der Umgebung nicht viele kenne. Ich bin auch mobil.

LG Ilonka

Beitrag von sternchen77 19.09.06 - 20:17 Uhr

Hi,

wo ist denn Nauheim? Ich kenne nur Bad Nauheim, aber das ist es nicht, oder?

Dann könnten wir mal schauen, wann es uns passt, das wir uns mal treffen könnten. Weiss nicht, ob sich die anderen noch melden, für ein gemeinsames Treffen.

Aber ansonsten verabreden wir uns erstmal, ich kenne nämlich auch nicht viele!

LG, Sandra

  • 1
  • 2