Wann zur Hebamme??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee87 19.09.06 - 11:30 Uhr

Hi @ all!!

Sagt mal ich bin 9+4 wann sollte ich denn frühsten eine Hebamme aufsuchen zum betreuen?

Wann habt ihr das so gemacht?

LG Lilli und Krümel!

Beitrag von yvi0279 19.09.06 - 11:32 Uhr

Ich hab in der 16. Woche eine rausgesucht und hab mich bei ihr zum GVK angemeldet. Regelmäßige Untersuchungen mache ich bei ihr nicht, aber die Nachsorge auf jeden Fall. Außerdem kann ich bei Problemen jederzeit anrufen und auch vorbeischauen.

Wenn Du natürlich von Anfang an die VUs bei einer HEbi machen möchtest dann kannst Du Dir auch jetzt schon eine suchen :-)

LG Yvi 17. SSW

Beitrag von hebigabi 19.09.06 - 19:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=460673&pid=3033475

LG

Gabi