Wann kommen die Balken ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 19.09.06 - 11:36 Uhr

Hallole,:-D
Weiß jemand wann die Balken erscheinen ? #kratz
Kann es sein, daß meine Bienchen nicht richtig platziert sind?
Kann man an ES+3 schon Veränderungen am/ im Körper spüren ? #kratz
Wäre dankbar über Eure Antwort

LG Jutta#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von samy009 19.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo Jutta

Wenn die Tempi die nächsten Tag steigt dann dürften die Balken so in 2 - 3 Tagen kommen. Ich würde den ES so um den 16.ZT tippen Bienchen sitzen dann auch richtig.

Ich drücke dir ganz fest die #pro .

LG Samy

Beitrag von judice 19.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo Samy,:-)
Ja, mein #ei war am 16.9.
Ich hoffe nur, daß die Bienchen etwas bringen. Sonst war der ganze Clomizyklus für die #katze.
Dann wäre ich auch sehr traurig #heul

LG Jutta#liebdrueck

Beitrag von hermine_ 19.09.06 - 12:39 Uhr

Zitat vom Zyklusblatt:

>>Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.<<

VG
Hermine #sonne

Beitrag von judice 19.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Hermine :-D
Vielen Dank für die nette Information bzw. Aufklärung.

LG Jutta#herzlich