@ SEPTEMBIS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 11:45 Uhr

HALLO IHR LIEBEN
IHR SEIT DOCH BESTIMMT SCHON GENAU SO HIBBELIG WIE ICH UND KÖNNT ES KAUM NOCH ERWARTEN BIS EURE SCHÄTZE SICH ENDLICH MAL AUF DEN WEG MACHEN WOLLEN ODER?
DA WOLLTE ICH MAL FRAGEN, WIE ODER WOMIT LENKT IHR EUCH SO DEN GANZEN TAG AB UM NICHT JEDE SEKUNDE NUR DARAN ZU DENKEN WANN ES DENN NUN ENDLICH LOS GEHT?
FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN!!!!

LG CARINA + BAUCHZWERG ET-5

Beitrag von mary_joana 19.09.06 - 11:54 Uhr

huhu,

bin eigentlich ne oktobermami et 1.10 aber vielleicht werd ich ja auch ne septembi...
ich bin schon genauso angespannt.ich muss mich allerdings immer nur nachts ablenken, hab nen 2 jährigen sohn der mich tagsüber gut fordert. aber nachts kann ich leider nicht schlafen vor 2 uhr und da tu ich dann meistens wäsche waschen und aufhängen, die wohnung sauber machen zum 10000. mal die babyklamotten sortieren. #gruebel#gruebel#gruebel
irgendwas dummes fällt mir schon immer ein:-D
dann wünschen wir uns mal das wir das bald geschafft haben;-)

liebe grüße mary jo (et-12)

Beitrag von engel2177 19.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Carina !

Natürlich bin ich auch schon total hibbelig bis es endlich los geht.
Bis jetzt tut sich allerdings nicht wirklich viel..
Ich vertreib mir die Zeit mit Lesen, TV, PC und mit unserem Hund spazieren gehen - in der Hoffnung, daß viel Laufen die Geburt herbeiführt - Grins !!
Ansonsten, ist der Tag wirklich sehr lang..

Wünsch Dir noch ne schöne Rest-SS und eine schöne Geburt !!

Liebe Grüße Diana + Paul (ET heute) ;-)


Beitrag von nioble 19.09.06 - 12:03 Uhr

hi,

bin auch schon total gribbellig. ich tu den ganzen tag putzen und wenn mein großer kommt (6) dann tun wir spielen und spazieren gehen.

gruß nioble mit florian 6 jahre und baby inside (ET -6)

Beitrag von killerblondie 19.09.06 - 12:09 Uhr

hallo carina,

also.... ich vertreibe mir den tag mit putzen, waschen, shoppen und spazieren gehen. gestern war ich 2 stunden bei ikea und 1 stunde im babydorf. jetzt fahre ich zum einkaufen und danach zu meiner fä. irgendwie muss man die zeit ja totschlagen. außerdem fühle ich mich seit 2 wochen fit wie nie. ganz anders als die wochen davor.

liebe grüße
steffi + linda (et heute)

Beitrag von zelda 19.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Carina!

Ich bin im Moment auch total am Warten. Hab grad gebügelt, obwohl ich das HASSE! Nachher werde ich mich auf Schädlingsjagd machen. Zu allem Überfluss habe ich komische Viecher in den angebrochenen Teigwaren entdeckt. D.h. alles ausräumen, auswaschen etc... Ich könnte mir schöneres vorstellen... Ansonsten fernsehen, lesen, schlafen... Ist mein erstes Kind, deshalb hab ich noch so viel Zeit übrig...
Und wie ich Dir schon mal gesagt hab: Davon träumen, elfengleich über eine Wiese zu hüpfen #freu

Liebe Grüße,

Zelda, ET-9