Bin ja sooooo aufgeregt...!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annimaus26 19.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Endlich im 14. ÜZ scheint es geschnackelt zu haben! #huepf
War überfällig und habe am WE 2 x positiv getestet!!! (ganzdollfreu)

Heute um 17.00 Uhr habe ich den Termin bei meinem FA.
Und die Zeit geht nicht rum........

Was meint Ihr können 2 Tests lügen?? #gruebel

Ich bin ja so aufgeregt!!!!! #schwitz

Melde mich wieder!
Gaaaanz liebe Grüße!

annimaus#stern

Beitrag von hiffelchen 19.09.06 - 12:18 Uhr

Hey, super, herzlichen Glückwunsch!!!!

Warum sollten denn zwei positive Tests lügen??? Nein, sowas gibt es doch gar nicht! #freu
Im Ernst, das wäre schon sehr unwahrscheinlich das zwei Tests falsch positiv anzeigen!

Viel Glück heute abend und eine schöne #schwanger schaft wünscht

Sarah

Beitrag von topmodel 19.09.06 - 12:26 Uhr

Hey, das freut mich für Dich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass zwei Tests lügen. Drücke Dir die Daumen, und wünsche Dir jetzt schon einmal eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Annimaus,

wow, dass sind ja mal tolle Neuigkeiten! #liebdrueck
Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten und ich drück dir ganz dolle die #pro! Aber warum sollte das auch nicht geschnaggelt haben!? #liebdrueck

Toi toi toi ...

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794