Guter KiA im Raum Bederkesa/B'haven/Hemmoor ect.gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen111 19.09.06 - 11:49 Uhr

Wenn jetzt nichts mehr dawischen kommt(was eigtl.auch nicht sein kann),ziehen wir im Dezember in meine alte Heimat(Bad Bederkesa).Dort im Ort ist zwar eine Kinderärztin,zu der möchte ich aber aus bestimmten Gründen nur im Notfall,auch wenn es natürlich praktisch ist.
Kann mir jemand sonst einen guten KiA in dem Raum nennen?
LG,Antje+Nele*23.06.06

Beitrag von risa 19.09.06 - 11:51 Uhr

hallo in bremerhaven gibt es einen in der city, dr.ziegler!

Beitrag von arwen111 19.09.06 - 12:31 Uhr

Danke schön.Bist Du dort?

Beitrag von risa 19.09.06 - 13:26 Uhr

bitte schön!ja ich bin da und er ist eigentlich gut, und alle da sind super freundlich!

Beitrag von arwen111 19.09.06 - 14:06 Uhr

Na,dann werden wir da mal hin.