Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnully13 19.09.06 - 11:53 Uhr

Erstmal vielen Dank für die reichlichen Antworten.:-)

Sandra hat mich gerade darauf gebracht, das mir ein Babyphone mit 2 Kanälen nichts bringt und mit vier wahrscheinlich auch nicht (zuviele Babys in der Umgebung).
Was haltet Ihr von dem Philips Babyphone mit 120 Kanälen?
Da müßte doch wenigsten ein passender für uns dabei sein :-)

Beitrag von toffifee007 19.09.06 - 11:56 Uhr

120 Kanäle? #schock
Sowas gibts?
Wer braucht denn soviele?? #schock

Beitrag von schnully13 19.09.06 - 12:31 Uhr

Ja gibt es.
Wer so was braucht? Ich, mit ganz vielen Babys in der Umgebung, die ich sonst auch alle höre :-)
Liebe Grüße

Beitrag von katalin 19.09.06 - 12:04 Uhr

Wir haben ein Phillips (so ein gelb-weißes), hat um die 90 Euro gekostet#schock! Weiß nicht, wie viele Kanäle das hat, aber es ist super, funktioniert top, keinerlei Probleme (und ich habe auch 2 Babys in der unmittelbaren Nachbarschaft). Ich kann es nur empfehlen!
LG, Katalin

Beitrag von steffi0602 19.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

wir haben ein Babyphon von Philips mit 120 kanälen.
Hatte vorher viele verschiedene Babyphone ausprobiert und alle waren Schrott.Dieses babyphon ist wirklich super..Keine Nebengeräusche,knacken,knistern oder sonstiges.Der Kanal stellt sich automatisch ein..da braucht man also nichts verändern.Einfach nur einschalten und dem baby lauschen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Lg Steffi

Beitrag von schnully13 19.09.06 - 12:27 Uhr

Dann bestelle ich mir das. Genau sowas brauche ich, sonst werde ich wahnsinnig:-)
Vielen Dank und liebe Grüße