hallo novembis... (eigentlich sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 19.09.06 - 11:58 Uhr

komme grade vom fa zurück.bei mir ist alles bestens.
blutdruck o.k#freu.
gewicht macht mir persönlich sorgen,da ich noch nichts zugenommen habe#kratz.
blut o.k#freu.
ctg o.k#freu.

ich habe nur keine lusst mehr,da ich vereiterte mandeln habe:-[ und mein 2 jähriger sohn ja auch beschäftigt werden will;-).
ich kann mich kaum noch bewegen,da mir meine hüfte und mein rücken wehtut#schmoll.
sodbrennen und übelkeit sind auch wieder schlimmer geworden#heul.

so.ich glaube ich habe mich genug ausgeheult...#hicks:-p
ich wünsche euch alles gute#blume.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+5)

Beitrag von fir 19.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo du arme

Kopf hoch auch wenn sich das doof anhört.
Über das Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen,
ich habe Ende Oktober Termin und habe bis jetzt auch nur
4kg zugenommen. Aber deinem Baby geht es gut und das ist doch das wichtigste.

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von mischu 19.09.06 - 12:12 Uhr

Du hast noch gar nichts zugenommen? Ich hab mich schon über mich gefreut und ich bin erst 16.SSW. Allerdings hat mir mein netter FA auch Adipositas bescheinigt. Und das schon in der ersten SS mit 74 kg. Jetzt freu ich mich weil ich noch nichts zugenommen hab - im Gegensatz zur ersten SS. Da hatte ich um die Zeit schon 5 kg mehr drauf.
Wenn ich zu nix Lust hab, beschäftige ich meinen Sohn (auch 2) mit Fädeln oder mit Knete. Da brauchste nicht groß rumhetzen und kannst notfalls auch vom Sofa aus aufpassen.
Ansonsten drück ich dich mal. Das wird schon wieder. In 8 Wochen sieht die Welt wieder anders aus.#blume

Beitrag von kanische 19.09.06 - 12:12 Uhr

hi mir geht es genauso!!!

ich habe keine lust mehr schwanger zu sein. mir ist immer wieder vor allem nachts schlecht ich schlafe wenn ich mal dazu komme nur sehr schlecht und am wochenende hatte ich schon erste senkwehen also werde ich laut arzt warscheinlich garnicht mehr bis zum november kommen. ich fühle mich so schlapp und habe zu nichts mehr lust. aber meinem kleinen geht es gut er turnt munter in meinem bauch herum und am liebsten tut er das nachts ab elf uhr!!! das nervt. hoffe dir geht es noch gut bis dann

LG Kanische + klein Tim Julian 32 + 2

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 12:46 Uhr

hi
ich bin in der 31ssw
und habe am Donnerstag den nächsten FA-termin
und ich freu mich schon sooo darauf #freu
kanns kaum erwarten meinen kleinen Jungen
wieder zu sehen,
ich hoffe dass alles in Ordnung ist


ich habe 5kg zugenommen
aber ich glaube bald sind es 6 :-(

nun ich hoffe ich werd am Ende nicht mehr wie +10 habe.


und ich mag auch bald nicht mehr
jeeeden Abend Sodbrennen...

so alles Gute!