Wer hat NMT am 26.09. +/-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo! Hat jemand so wie ich in etwa NMT und mag mithippeln?
Habe auch ein Zyklusblatt, wo ich aber nur Ovutest mit Bienchen eintrage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117433&user_id=649066

LG Romy

Beitrag von michback 19.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo Romy,

ich hab NMT am 26.09.

Diesen Monat hab ich kein ZB geführt weil ich cool bleiben wollte.

Jetzt hibbel ich mich blöd :-[.

Anzeichen für eine SS hab ich noch keine. Außer schlechter Laune in den letzten Tagen.

Zum Glück ist es nur noch ne Woche. Die kriegen wir auch noch rum!!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

LG
MIchaela

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:53 Uhr

Hi!

Kopf hoch! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen vorher. Hatte ab NMT am Abend getestet und eine Woche danach begannen 25 Wochen extreme Übelkeit.. naja, so wusste ich wenigstens, das sie immer noch da war!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!

LG Romy

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:12 Uhr

nochmal ich: sollte jemand Antworten: meld mich später wieder. Muss erstmal für mein Töchterchen Mittag machen.
LG

Beitrag von schnulli78 19.09.06 - 12:13 Uhr

huhu,

hab auch um den 26. rum meinen NMT.

aber da ich seit dem WE unterleibsziehen und meine typische mens-knieschmerzen habe, denke ich nicht das es geklappt hat.

drücke dir die daumen

LG Heike

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Heike!

Ich drücke uns die Daumen!!!
Kannst mich ja gerne auf dem laufenden halten!! Nieugierig ich bin! #schein

LG Romy

Beitrag von schnulli78 19.09.06 - 20:32 Uhr

du wirst von mir lesen ;-)

LG Heike

Beitrag von goldbaerchen01 19.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

habe NMT am 27.09. und bin wieder mal am hippeln (3. ÜZ).

Hier ist mein ZB, übrigens mein erstes :-):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993

Liebe Grüsse und auf ein gegenseitiges Daumendrücken

Goldbaerchen

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:49 Uhr

Hi, wir sind auch im 3.ÜZ.
Würde mich freuen, wenn man vielleicht bis dahin mal was von einander hört..stand der Dinge... ;-)

LG und Daumen drück #herzlich Romy

Beitrag von sonne69 19.09.06 - 12:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116345&user_id=620334
Ich :-) Drücke uns die Daumen

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:47 Uhr

Hi, welchen ÜZ bist du?

LG und Daumen drück!

Beitrag von jessie04 19.09.06 - 12:30 Uhr

hi romy!
laut urbia hab ich am 25. laut meiner rechnung hab ich auch am 26.#kratz
bin voll am hibbeln....#huepf#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

gruß tina

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:47 Uhr

Es wäre schön, wenns schon geklappt hätte. Hält man ja sonst nicht aus. Bei meiner Tochter (1.Kind) bin ich nach absetzen der Pille sofort schwanger geworden. Jetzt rechnen wir mit einem halben Jahr.
Ich drücke uns die Daumen, vielleicht hören wir ja bis evtl. eintrudeln der Mens noch paar mal ;-)
LG Romy

Beitrag von engelchen28 19.09.06 - 12:35 Uhr

i-hiiiiiiich! ich hibbel mit dir!

hallo erst einmal!

ich musste so lachen, als ich auf deiner VK gelesen habe, dass du deinen großen sohn "stinkfuchs" nennst...hihi....er hasst das bestimmt, oder ? "oooh, mama, wie PEIIIIINLICH!" #;-).

ich habe diesen monat nur bienchen eingetragen, will mich nicht zu verrückt machen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115348&user_id=453219.

wir sind im 1. ÜZ für ein geschwisterchen für sophie (fast 16 monate jetzt #freu). ein aktuelles bild von der kleinen siehst du auf meiner VK.

ich habe eine 30-tage-zyklus eingeplant. vor montag oder dienstag nächster woche werde ich auf gar keinen fall testen - war allerdings gestern schon kurz davor, einen SS-test zu kaufen #:-).

lg

julia

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo und HI HI... Stinkfuchs ist meine Hündin. Sie schaut wie ein Fuchs aus und stinkert wie ein Puma oder so #schein.
Meine Tochter wird am Sonntag ein Jahr und jetzt sind wir im 3.ÜZ wieder. War die Idee meines Freundes und nun bin auch ich Feuer und Flamme dafür.
LG und ich drücke uns die Daumen!

Romy

Beitrag von lelalulu 19.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo Romy,

ich habe am 26.09. NMT...bin zwar schon hibbelig aber versuche mich nicht verrückt zu machen. Das war jetzt der 2. Zyklus mit Clomifen und der Eisprung wurde ausgelöst. Mein Mann und ich waren auch sehr fleißig und wir hoffen das es jetzt endlich mal klappt. Anzeichen...ein unterschwelliges leichtes ziehen fast wie Mensschmerzen...aber das kann ja mal wieder alles oder nix sein.

LG Lela #liebdrueck

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo Lela!

Wir sind im 3.ÜZ. Ich weiß gar nicht, wie das die anderen immer aushalten die schon ewig üben. Ich würde platzen!
Würde mich freuen, wenn wir uns bis zum 26.+/-mal voneinander hören und über den Stand der Dinge was erfahren. NEUGIERDE. #schein

LG Romy

Beitrag von julile 19.09.06 - 13:20 Uhr

Huhu romy und ihr anderen,

nur mal so nebenbei: ich platze wirklich!! sind ja schon im 13. ÜZ oder so.. Zähle lieber nicht mehr mit.. #schwitz

Mein NMT ist auch am 25.9. - ich hibbel total. #augen

Diesen Monat gibts kein wirkliches ZB - ich wollte mich nicht mehr verrückt machen lassen von Tempikurven, die erst nach Einsetzen der Mens abfallen :-p Nur die Bienchen hab ich eingetragen ;-)

Anzeichen: hmm... gaaanz leichtes UL-Ziehen / ZIepen.. ZS ist ungewöhnlich...

Also Mädels, auf in den Endspurt (des Hibbelns!!) #klee#herzlich

LG von Jule mit Tom (2 Jahre)

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 13:23 Uhr

Ich drücke auch Dir die Daumen!
Bei mir ist diesen Monat alles verwurschtelt mit dem Zyklus, deswegen ist es extra aufregend.
LG Romy

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 13:21 Uhr

WOW, was für ne Resonanz!
Kurz: Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich von Euch mal zwischenzeitlich was von Euch höre!! Wie es Euch so geht und den Stand der Dinge.
NEUGIERDE!! #schein

LG Romy

Beitrag von natalia73 19.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Romy,
ich habe keine so super regelmässige Zyklen (26 bis 30 Tage), aber so ab dem 24.09. sollte meine Mens kommen.
Wir sind jetzt im 4 ÜZ für unser zweites Kind. Die letzte Zyklen waren aber alle nicht so gut, da wir die Tage um den ES immer unterwegs waren (Urlaub) oder gerade Besuch hatten und konnten uns nicht so "austoben" ;-)
Ich bin jetzt gespannt. Beim ersten Kind bin ich sofort schwanger geworden und mir kommen jetzt diese paar Monate schon ewiglang vor :-)
LG,
Natalia und Max (05.05.04)

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo Natalia!
Ich bin damals auch im 1. ÜZ schwanger geworden. Hatten gar nicht so schnell damit gerechnet. Wir sind jetzt im 3.ÜZ. Manchmal wünschte ich mir, das ich dieses Forum nicht entdeckt hätte und einfach nur der Natur freien lauf lassen würde. Nun bin ich aber total infiziert und kann schlecht die Finger von der Tastatur lassen.
Meine Maus ist wach geworden...muss mal los.
Daumen drück und LG Romy