wo überall anmelden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 19.09.06 - 12:09 Uhr

wo meldet Ihr Euch bzw Eure Kids an zwecks Proben wie WIndeln usw???

Bei Pampers hab ich mich schon angemeldet und beim Real Club, was gibt es noch, wo man sich schon vor dem ET anmelden kann??????????


Jessy und Babyboy ET -20

Beitrag von werdemama 19.09.06 - 13:50 Uhr

Eine Anmeldung beim Psychater wäre schön :-) :-).

Du nervst.