Was sagt Ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112758&user_id=632048


Die Mens müsste wenn alles normal läuft zw. 29 ZT und 32 ZT kommen, sieht nicht gut aus, oder???

Schon mal #danke und lg

Beitrag von biba910 19.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, daß da erst mal ein ES kommt, oder meinst du, du hast den schon gehabt? Weil aus Tempi kann man da nichts erkennen!

LG
biba

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:31 Uhr

Gehabt auf keinen Fall! Befürchte nur das diesen Zyklus keiner kommt, normalerweisen müsste ja am 25.09. die Mens eintrudeln....

Beitrag von biba910 19.09.06 - 12:35 Uhr

Tja, entweder er hat sich unheimlich verspätet, oder es ist wirklich ein Zyklus ohne ES! Ist aber normal, daß man 1 oder auch 2 mal im Jahr keinen ES hat!

LG und alles Gute, daß die Mens dann wenigstens bald kommt, damit wieder eine neue Chance da ist, diese Warterei ist ja auch immer blöd, nicht!

biba#klee

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:37 Uhr

Da sagst Du was!!!

Is doch schon schlimm genug wenn man nen ES hat, die Mens kommt und man in den neuen Zyklus muss - aber dann gar keinen ES zu haben is vielleicht super blöd..........

Hoffe sie kommt wenigstens pünktlich....#schmoll

Beitrag von biba910 19.09.06 - 12:36 Uhr

Achja, ich habe normalerweise auch eher spät einen ES, und einmal war er statt so 20. ZT am 26. ZT oder so!!!
Also, vielleicht kommt er noch!

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:38 Uhr

Ich hoff's, aber glaub nicht dran......

Naja, spätestens am 25.09. werd ich es hoffentlich wissen :-D

Beitrag von biba910 19.09.06 - 12:43 Uhr

Alles Liebe und viel Glück,

das du bald bescheid weißt, so oder so!!

#liebdrueck

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:45 Uhr

#danke

#liebdrueck

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 12:28 Uhr

Laut Deinem ZB hattest Du in diesem Zyklus keinen ES. Ist das Dein erstes ZB?

LG,
Lill

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:32 Uhr

Nein, ist das zweite....beim letzten war der ES um den 19 ZT herum....

Aber die Tempikurve war bei dem 1. ZB auch ganz anders irgendwie....

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 12:34 Uhr

Nimmst Du in diesem Zyklus zum ersten Mal irgendwelche Medikamente ein?

Gibt es sonst irgendwelche Dinge, die einen unregelmäßigen Zyklus begrünfen könnten? Stress, Krankheit?

Eventuell kommt der ES noch, was den Zyklus dann wohl aber verlängern würde. Hast Du sonst regelmäßige Zyklen?

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:42 Uhr

Ja, es gibt so einige Dinge die es begründen könnten, hab aber auch mal gehört das dieselben Dinge dafür verantwortlich sein könnten das man keinen ES bekommt!

Mir geht es im Moment psyschich (#kratz richtig???) nicht besonders gut und deshalb könnte leider beides sein #schmoll

Extreme Schwankungen hab ich eigentlich nicht, immer so zw. 29 - 32 Tage.... Aber sobald der Körper merkt, das man nen Kiwu hegt, is sowieso nix mehr normal...

...hab z. B. vorher nie PMS gehabt, wusste bis vor'n paar Monaten gar nicht was das ist, und jetzt...???!!!

Beitrag von lilimarlen 19.09.06 - 12:50 Uhr

Wenn Dein Zyklus sonst relativ normal ist gehe eher davon aus, dass Du diesen Monat einfach keinen ES hattest. Das kann schon Mal vorkommen.

Du solltest auf jeden Fall weiterhin ein ZB führen, um zu schauen, ob das öfters vorkommt. Dann würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.

Beitrag von 4581 19.09.06 - 12:54 Uhr

Muss so oder so hin, da er meinte meine 2. ZH wäre zu kurz.

Wenn ich diesen Zyklus einen haben würde solle ich vorbei kommen und Utrogest nehmen, ansonsten spät. am 05. Tag des neuen Zyklus für Clomi und nach ES dann Utrogest...

Hatte bloß bis zum Schluss gehofft das ich diesen Zyklus noch nen ES bekommen würde und nicht nochmal 3 - 4 Wochen jetzt warten muss....