Menustration

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von note 19.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo,mein Zyklus war eigentlich immer regelmässig (28) Tage.Nun bekam ich meine Regel 12 Tage zu früh und ziemlich stark und lang,wieso das?Kennt das jemand?

Gruss NOTE

Beitrag von taanja 19.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo NOte,

also bei mir war das vor paar Monaten auch mal das meine Menunstration bereits nach auch so ca. 12 Tagen wiederkam. Ich hatte damals eine Zyste.


Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von note 19.09.06 - 14:54 Uhr

Hi,was das die Ursache,hast du sie entfernt bekommen?

Gruss Note

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 19:12 Uhr

hi

erstens mal
das kenn ich auch,
bzw. hatte ich 2 Wochen lang durch die Periode
und iiirre stark und dann 2 wochen drauf gleich wieder...
war echt nervig,
mein Fa. meinte einmal ist es nicht so schlimm
kommt es öfters vor-
sollte man was unternehmen

aber jetzt zu dir
ich möchte dich echt nicht schocken,
aber meine Mutter ist gut 40
und hat die hat genau das selbe wie du
der Fa meinte das das Vorzeichen
für die Wechseljahre sein können
sei jetzt nicht geschockt
in den Wechsel zu kommen
dauert viele viele Jahre
und es fängt mit solchen Symptomen an
keine Angst die nächsten Jahre
wirst du noch nicht in den Wechsel kómmen
es ist nur ein Anzeichen dass
es bald mal losgehen kann...

ich hoffe ich hab dich nicht geschockt
alles gute!

Beitrag von projekt_schlumpf 20.09.06 - 09:28 Uhr

Sorry Mädels, aber ich lach mich schlapp.

Die erste schreibt Menustration, was is dat denn???
Die Nachrednerin hat eine Menunstration. Jetzt wird es langsam exotisch!

Gibt es hier auch Frauen, die ganz normal ihre Menstruation bekommen?

Beitrag von note 20.09.06 - 16:14 Uhr

Hi,ist doch egal ob es so oder so geschrieben ist,jeder weiss was gemeint ist,oder?

Gruss Note

Beitrag von jazzanova05 22.09.06 - 16:47 Uhr

Ich gestehe, ich mußte auch grinsen, als ich das gelesen hab... #freu #hicks #schein