Brauche eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel1081 19.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo!!!!

Ich versuche schon seit Mai #schwanger zu werden bis jetzt nix!!!
Hatte meine mens am 24.08 und eine Zwischenblutung oder Schmierblutung am 7.09.

Meine Brüste spannen zwar nicht aber produzieren ein weißliches Sekret und habe ein gemeines ziehen im Unterbauch
könnte es geklappt haben? #kratz

Geht es jemand genauso??????

Gruß Nadine

Beitrag von meibur 19.09.06 - 12:43 Uhr

Hej,

ziehen im Unterbauch könnten die Gebärmutterbänder sein. Und sehr viel früher wurde eine Schwangerschaft nur an der Produktion von weißlichem Sekret der Brust diagnostiziert.

Mach man mal ein SST!

Drücke dir die Daumen

LG
meibur (und berichte natürlich weiter!! :-))

Beitrag von naddel1081 20.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo meibur!!!

Heute morgen negativ getestet, #schmoll
darf aber morgen zum FA.

Gruß Nadine