Total müde!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 19.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

ihr lieben wie geht es den euch heute so ich bin total müde und ausgelaugt.
Bin heute um 9.00Uhr aufgestanden und um 10.30Uhr wieder ins Bett gegangen und eben erst wieder Aufgestanden .Ich könnte aber sofort wieder ins Bett gehen#gaehn

Geht es jemandem Ähnlich liegt das vieleicht am Wetter#gruebel

Freue mich über eure Antworten.

Lg blondie+boy24SSW

Beitrag von pladde 19.09.06 - 12:38 Uhr

Huhu!

Jaaaaaaa, mir! Ich habe das bei diesem Wetter-hin und her immer wieder, dann kann ich gar nicht genug schlafen, bin aber nicht ausgeschlafen sondern immer weiter müde und kaputt. Meine FÄ sagte, ich solle mir bei sowas 2-3 Tässchen Kaffee oder schwarzen Tee gönnen, die geringe Menge wäre nicht schädlich solange ich nicht gleich eine ganze Kanne leersüffel ;-) Und ich muss sagen, eigentlich hilft das immer!

Gruß, Pladde (17+6)

Beitrag von sternchen2018 19.09.06 - 12:40 Uhr

hallo blondie,

mir geht es genau wie du, nur dass ich heute schon um 5 uhr aufstehen mußte, weil ich zu der blöden trainingsmaßnahme muß, die noch diese woche läuft. und ich langweile mich sooooo sehr, dass ichkaum die augen offen halten kann.
mein kopf ist auch etwas warm und ich freue mich, wenn ich in einer knappen stunde hier wegkomme und mich gemütlich in mein bett fallen lassen kann.

lg

stella + #ei w4t3