Geschenk zum Schulanfang

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von puiag 19.09.06 - 12:32 Uhr

Hey,

wir sind bei der Freundin meines Sohnes zur Einschulungsfeier eingeladen (schon am Samstag).

Hat jemand eine schöne oder witzige Idee für ein Geschenk?

Danke!

Beitrag von aggie69 20.09.06 - 10:39 Uhr

Kleine Schultüte, Bastelkram, interessantes Buch für 1.Kläßler, das er bald selbst lesen kann

Beitrag von jennyspike 20.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo,

mein Bruder hat von uns eine Schreibtischlampe bekommen, da hatte ich vorher telefoniert und seine Mutter gefragt, was er noch brauchen könnte.
Die "Kleinen" meines Mannes haben von Freunden einen Mini-Lük- Kasten geschenkt bekommen. Das fand ich eine total schöne Idee von ihnen und wir haben schon fleißig Kärtchen gelegt.

Liebe Grüße,
Jenny