Insemination hinter mir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 19.09.06 - 12:33 Uhr

Halo
komme gad aus der k Wu linik,habe Insemination hiner mr.Das ist ja echt nict schlimm.jetzt heißt es hoffen

Beitrag von hima 19.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo,

na dann drück ich dir die #pro und wünsch dir viel #klee dass es klappt!

Warum habt ihr euch für ne IUI entschieden? Das "Problem" liegt bei dir und nicht deinem Männe?
Die beiden SG sind bei uns so schlecht dass eine IUI wohl erst gar nicht in Frage kommt.. #schmoll

Na ja, am 29.09.06 weiß ich mehr!

Beitrag von dunki 19.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Hima,
habe gerade erst in Deiner VK gesehen das Du erst 23 Jahre alt bist. Ist das SG Deines Mannes wirklich komplett aussichtlos?
Sonst würde ich es erst mal noch so probieren, leider zahlt die KK ja erst ab 25 Jahren.

Nur so als Hinweis! Ich weiss ja, wenn der Wunsch so gross ist, dann bekommt man auch das Geld beisammen.

LG

Beitrag von nadja172 19.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo

drück die ganz fest die #pro das es klappt.

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Hatte meine erste IUI heute vor einer Woche. Muss jetzt noch ne Woche warten und bin auch schon ganz hibbelig obs geklappt haben könnte.

Heute morgen hat bibi auch hier gepostet. Bei ihr hats diesen Monat geklappt. War ihre 3. IUI.

Wo hast dus denn machen lassen? Denk dran jetzt musst du dich 2 Wochen schonen.

LG Nadja

Beitrag von relax 19.09.06 - 15:14 Uhr

na siehste.... ;-)

ich drück dir bis freitag die däumchen, danach brauche ich sie selber....#schein

liebe grüsse
#drache relax