Unkomplizierte, nette Familien aus Köln!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zausel1979 19.09.06 - 12:34 Uhr

Wo seit ihr?!
Wir - mein Freund (30), unsere Tochter (1) und ich (27) - brauchen Verstärkung! Aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis sind wir die ersten (und werden wohl auch erst mal die einzigen bleiben) mit Kind... Daher wäre es toll, wenn wir auf diesem Wege vielleicht die eine oder andere Familie (in ähnlichem Alter?) kennen lernen würden. Zum Treffen, für Unternehmungen, einfach mal einen Kaffee oder lecker Kölsch trinken gehen...
Wir sind ziemlich unkompliziert und für vieles offen. Spaziergänge, Zoobesuch, Spielplätze unsicher machen... aber auch gerne am Rhein grillen gehen, in den Biergärten abhängen, brunchen... Videoabende, kochen, ins Museum gehen... Alles, was man halt mit so einer kleinen Maus alles machen kann! #huepf
Aber nur so unter uns dreien...
Also, wenn ihr Lust habt mehr über uns zu erfahren, dann meldet Euch doch einfach über meine VK und erzählt was von Euch! Wir freuen uns - bis bald!!! #freu

Beitrag von mami030705 19.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo! Bin relativ neu in Urbia. Was ist den VK? Wir kommen aus Hürth Efferen direkt hinterm Decksteiner Weier. Habe aber die ersten 20 Jahre in Sülz gewohnt und halte mich deshalb seeehr oft dort auf. Woher kommt ihr aus Köln?Wir sind beide 25 und unser Sohn 15 Monate. Ja, das Problem kenne ich. In unserem Freundeskreis sind die meisten noch ohne Kinder....