Wo finde ich dicke Wollsocken für Babies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von linchen73 19.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo :-)

jetzt für den Winter wollte ich meinem Kleinen dicke Wollsocken kaufen, die ich ihm über die normalen Söckchen/Strumphose als "Schuhersatz" anziehen wollte.

Wo finde ich dicke und warme Wollsocken für Babies?

Viele Grüße
linchen

Beitrag von madl 19.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Linchen

Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet aber schau doch mal bei ebay unter Baby. Gib in die Suchzeile Wollsocken ein und es müßte ein tolles Ergebnis raus kommen.

Versuchs doch mal.

Ansonsten fällt mir nur C&A und H&M ein.

Madl

(gelernte Kinderpflegerin die auch nicht immer alles weiß)

P.S. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beitrag von mdo 19.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Linchen,

wenn du mit sagst, welche Wolle du willst und welche Größe, mache ich dir einige Paar Söckchen, musst mir nur das Porto ersetzen.

Sticken ist so eine Leidenschaft von mir #schein

gruß Jen

Beitrag von mdo 19.09.06 - 13:39 Uhr

Ähm und den Preis für die Wolle natürlich - ich wollte damit sagen,d ass du die Arbeit nicht bezahlen musst.

gruß

Beitrag von mona2412 19.09.06 - 13:46 Uhr

hi,
hab tim bei h&m ganz tolle gekauft für 2,50€/paar sind grau und haben ne weiße ferse und die spitze vorne ist weiß.

lg

mona

Beitrag von linchen73 19.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo :-)

vielen Dank für eure Tips. Ich war vorhin zufällig bei H&M und habe mich mit den Wollsocken dort eingedeckt, und jetzt lese ich den Tip hier als Antwort ;-)

@Jen: vielen lieben dank für dein tolles Angebot, falls ich auch später noch mal drauf zurückkommen könnte würde ich mich sehr freuen, im Moment habe ich jetzt erstmal genug :-)

Viele Grüße
linchen

Beitrag von mdo 20.09.06 - 11:29 Uhr

Aber gerne, melde dich einfach über meine VK.

Gruß Jen