juhu sie geht ein paar schritte alleine

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wiedislos 19.09.06 - 12:35 Uhr

juhu juhu meine leonie kann schon 6 schritte alleine gehen! ich stell sie an den tisch und dann kommt sie zu mir zwar noch alles recht wackelig aber es klappt! was meint ihr wie lange dauert es noch bis zum frei laufen?

lieben gruß bine mit loenie die nach ihren ersten schritten totmüde eingeschlafen ist

Beitrag von jungemama23 19.09.06 - 14:29 Uhr

hi,

kann verstehen wie stolz du bist. Lara hat vor 5 Tagen angefangen alleine zu laufen wäre fast geplatzt vor lauter stolz. Am Anfang war es auch zimlich wackelig aber es wird von Tag zu Tag besser. Sie übt jetzt auch ständig.

lg Yvonne und Lara 15 Monate