juhu sie geht ein paar schritte alleine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 19.09.06 - 12:36 Uhr

juhu juhu meine leonie kann schon 6 schritte alleine gehen! ich stell sie an den tisch und dann kommt sie zu mir zwar noch alles recht wackelig aber es klappt! was meint ihr wie lange dauert es noch bis zum frei laufen?

lieben gruß bine mit loenie die nach ihren ersten schritten totmüde eingeschlafen ist

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 12:48 Uhr

hihi-süüß...wart mal ab das geht jetzt rasend schnell. Steven war 11 Monate als er ca 5-6 schritte frei lief. Und Plötzlich 2 Tage nach dem ersten Geb. lief er ohne Vorwarnung einfach so los#schock#huepf

War so super !!!!!


LG Engelchen

Beitrag von sunstar1981 19.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo
OOOOOOOOhh wie süß. #Sophie 11Monate macht seit Samstag auch ein paar Schritte frei. Bin mal gespannt ist aber auch noch total wackelig. Lässt sich nur mit einer Hand los. Wenn ich sie irgendwo hinstelle u sie loslasse geht sie auch.
LG jenny u Sophie die gerade wach wird.