könnt Ihr mir helfen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.antje 19.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume

vor geraumer Zeit hat hier jemand ganz viele Internetadressen angegebn bei denen man Gratis Produckte für Babys usw. sich schicken lassen kann !
Kennt jemand diese ganzen Internetadressen ????

Danke #danke
lieben Gruß
Antje

Beitrag von gismokatze 19.09.06 - 12:46 Uhr

du mußt dich bei Hipp, Alete, Milumil etc. auf der jeweiligen Homepage registrieren. Da gibt es immer eine Rubrik Mütterservice oder so. Evtl. gibt es das auch von Pampers, da bin ich aber nicht sicher.

liebe Grüße
Corinna