starkes ziehen in der leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissim 19.09.06 - 12:40 Uhr

hallo

ich habe grad ein sehr starkes ziehen in der leistengegend so dass ich gar nimma richtig stehen kann. was kann das sein? hattet ihr das auch schon mal?

lg chrissi 21ssw

Beitrag von daniellchen 19.09.06 - 13:45 Uhr

hallo chrissi,

bei mir waren das die vorboten von einer nierenstauchung (kann in schwangerschaft vorkommen).war mal da und mal weg. liegt an der kindslage.wenn ich mich setze oder lege geht es meist wieder weg.seitdem ich das habe darf ich nicht mehr allein arbeiten damit ich mich jederzeit legen oder setzen kann.also hat das negative auch was positives ;-)
würde ich vielleicht mal untersuchen lassen (beim hausarzt möglich)
muss jetzt aller paar wochen (2-5 Wochen zur kontrolle).aber man kann damit leben wenn man weiß was man tun muss.
kann aber auch sein das es nur die mutterbänder sind.sprich einfach mal deine FA darauf an.

LG ELA + Laura 29ssw