T-shirt für werdende Mama bedrucken lassen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von funnybunny80 19.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne ein T-Shirt für meine Freundin machen lassen. Sie ist schwanger (allerdings noch ganz am Anfang). Möchte es aber gerne für später machen - wenn sie ein "Bäuchlein" hat.

Weiß jemand wo man schöne und günstige machen lassen kann?

Hat jemand eine Idee mit was für einem Spruch?

Grüße
Nadine

Beitrag von schokobine 19.09.06 - 12:49 Uhr

Im Laufe meiner Schwangerschaften habe ich auch ein paar solcher T-Shirts geschenkt bekommen bzw. selbst gekauft. Zwei davon finde ich - hinsichtlich der Sprüche darauf - besonders nett:

auf dem einen steht "2 in 1", auf dem anderen "two under one shirt" :-)

Vielleicht ist ja was für dich bzw. für deine Freundin dabei.

LG Sabine

Beitrag von eineve 19.09.06 - 13:24 Uhr

selber machen.

farbe für stoffdrucke gibt es in jedem guten handarbeits/bastelgeschäft - manche spielzeugläden haben das auch.
entweder zum aufbügeln oder direkt auf den stoff auftragen.

weise t-shirts gibts oft schon ab 1.99 euro.

geschätzter zeitaufwand - 3 std. ideale beschäftigung an verregneten we oder männerfreien abend :-D

Beitrag von liebelain 19.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Nadine,

die meisten Copyshops machen das auch. Entweder, sie bieten schon selbst T-Shirts an, oder Du bringst eines hin und die machen dann den Rest.

Online bietet Google auch einiges an : http://sucheaol.aol.de/suche/web/search.jsp?q=%22T-shirts+bedrucken%22&langRestrict=2

Viel Spaß und lieben Gruß,
liebelain

Beitrag von aggie69 19.09.06 - 13:41 Uhr

Ultraschallbild von einem Baby im Computer einscannen, dann mit Farbdrucker auf Spezialpaper drucken und auf's T-shirt bügeln!

Dieses Papier gibts im Fachhandel bei Computerpapieren - ist nicht mal wirklich teuer.