Brauche mal ein paar Tips !!!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sternschnuppe5 19.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels

habe seit der Geburt meiner kleinen sieben Monate die Cerazzette Pille genommen, habe dann aufgehört zu stillen und habe dann die Biviol Pille genommen ist jetzt auch sieben Monate her.

Nun ist meinem Hausarzt augefallen das seit einiger Zeit meine Leberwerte erhöt sind, war dann beim Frauenarzt und der meinte das könne von der Pille kommen.
Ich soll sie auf jedenfall mal absetzen.

Na toll und jetzt, dachte schon an den Persona Computer was haltet ihr davon????

Bin eigentlich eh von dem Hormon Scheiß abgeneigt hatte nämlich schon öfter mal Probleme mit der Pille.

Danke schon mal für Eure Antworten

Gruß Sandra

Beitrag von innovatine 22.09.06 - 20:35 Uhr

Die Biviol ist von der Dosierung relativ hoch, es würde schon reichen auf eine niedriger dosierte Pille zu wechseln. Die erhöhten Werte könnten leider tatsächlich von der Biviol kommen, muss aber nicht so bleiben mit einer anderen Pille!