Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahchayenne 19.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben...

war gestern morgen beim FA und endlich schwanger nach 6 üZ... heute 6+0.
eigentlich freu ich mich riessig. hatte aber so in der 4 woche ne leichte schmierblutung was mich ein bissl beunruhigt. Gestern waren noch keine herztöne da, komisch oder...? fa meinte, kann schon sein, da ich immer nen zyklus von bis zu 35 tagen hatte.
mach mir irgendwie total den kopf, und bilde mir immer ein " vielleicht stimmt ja was net"...

ist vielleicht jemand von euch auch in 6+0 oder so dems genauso geht wie mir???

viele liebe grüsse melanie

Beitrag von angel33388 19.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo melanie

bei mir konnte man in der 6 woche noch gar nichts sehen
erst in der 7 und in der 8 schlug dass herz dann also
kopf hoch dein es wird sich eben verschoben haben!

alles liebe und #pro sandra +wurm 18ssw