SST wann möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemissima 19.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo Mädels!

Ich soll meine Tage um den 1. bekommen. Habe um den Zeitraum meines ES fleißig geübt.

Wann kann ich denn frühestens einen SST machen?

Beitrag von m_angelbaby16_01 19.09.06 - 12:52 Uhr

Hallöchen,

also ich habe drei Tage später getestet. Bei Dir wäre es dann der 3. oder 4. Oktober. Zu früh testen lohnt sich nicht. Es kann ansonsten passieren, dass Du negativ testest weil der hcg Wert noch nicht hoch genug ist, obwohl Du vielleicht bereits doch schwanger bist.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen. ;-)

Beitrag von artemissima 19.09.06 - 13:03 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag von dori1083 19.09.06 - 13:42 Uhr

hallöchen

ja ich denke auch mach es nicht zu früh, ich sprech aus erfahrung...hab heut früh (nmt+2) auch negativ getestet. bin aber noch nicht hoffnungslos sondern versuch es einfach ende dieser anfang nächster woche nochmal...falls sich bis dahin nicht eine unerwünschte besucherin angemeldet hat...

also dann viel glück für dich anfang oktober

mfg
dori