suche ein programm

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cennah 19.09.06 - 12:55 Uhr

hallo alle zusammen,

ich suche ein program mit dem man stimmen verstellen kann, z.B. aus einer Männerstimme ne frauenstimme machen kann.

gibts so was überhaupt? wenn ja , wo kann ich so ein programm denn finden?

danke schon im vorraus

Lg Cennah

Beitrag von v1rus 19.09.06 - 21:36 Uhr

Hy,
Wofür brauchst du den das Programm?

Für Skype?
Für Sam³ ?

oder wie?

Es gibt genug für verschiedenen Programme!

Beitrag von cennah 19.09.06 - 21:58 Uhr

hallo,


ahso

ja das wäre für inspeak und paltalk, falls dir das was sagt :-) ein kollege von mir sucht das.

danke schon mal im vorraus #klee

Beitrag von da_vadder 20.09.06 - 04:56 Uhr

Hi Cennah,

bin mir nicht sicher, ob es sowas direkt überhaupt gibt!

Was es gibt sind beispielsweise diverse Filter und verzerrer für dieverse Musikprogramme wie z.B. Cubase. Ob man damit eine Frauenstimme zu Männerstimme machen kann un umgekehrt bin ich mir nicht sicher! Ich kann mir rein technisch nicht vorstellen, daß dies in einer Qualität möglich ist, daß die Stimmen sich auch noch vernünftig anhören, da das Frequenzspektrum von Frauen und Männerstimmern eher unterschiedlich ist! Was man machen kann, ist beispielsweise eine Männerstimme schneller abspielen, dan wird sie frequenztechnisch höher.... Das hört sich dann wahrscheinlich eher nach Mickey Mouse an ;-)

Also viel Erfolg beim suchen ... Wenn di was findest währe ich ser überrascht und hätte den Link auch gern ;-)

CU

DA Vadder

Beitrag von v1rus 20.09.06 - 17:11 Uhr

Hy,

da vadder recht geb.

Man kann nur die Stimme "Pitchen" Also Schneller werden lassen oder Langsamer. Und mann kan sie nicht wirklich verändern nur in Micky Mouse oder so Horror Stimmen!

Siehe mal in auf diese Seite nach!

http://www.goteamspeak.com
(Englische Seite. Programm für TS²)


http://www.grafik-software.de/freeware/freeware.html
(Programm da kannst du nur deine Eigene Stimme ver_pitcht hören!)

oder geh einfach mal auf "Google" geb da mal ein

~Verzerrer
~Stimmen verzerrer

o.ä ein.