Heute beginnt der 1. ÜZ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von triskel81 19.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo miteinander,

nachdem wir nach einer Missed abortion im Juni eine Pause einlegen mussten starten wir heute in den 1. ÜZ für ein Geschwisterchen für Elias!
Ich hoffe wir haben diesmal mehr Erfolg als beim letzten Mal......

Liebe Grüße
Annika

Beitrag von hasi.1981 19.09.06 - 13:06 Uhr

Das mit deinem #stern tut mir leid.
Dann wünsch ich dir viel Glück#klee das alles klappt. Bei mir ist es auch der erste ÜZ - nachdem ich erst längere Zeit Medikamente absetzten musste, bevor ich "üben" darf.

Lg

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 13:07 Uhr

Drück dir ganz kräftig die Daumen!!!!

Wir fangen nächsten Monat wieder mit dem 1.ÜZ nach MA an!!!



LG Claudia

Beitrag von nicolina1974 19.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Annika,

ich wünsche euch viel Glück & Erfolg dass Elias nicht lange auf ein Geschwisterchen warten muss!!!

Lieben Gruß,
Nicole

Beitrag von she_ra 19.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Annika,

drück dir ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt und alles glatt läuft.

Viel Spaß beim Geschwisterbasteln.

Conny