Verwirrt:Gestern Ovu Test positiv und heute negativ!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 19.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo,
habe gestern schon geschrieben. War gestern voll happy, dass zum ersten Mall der Ovu Test positiv war und gerade zeigte der Test ein negatives Ergebnis. Tempi ist auch noch nicht gestiegen. Habe aber leichtes drücken im Unterleib.
Was ist da los???#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Liebe Grüße Stephie

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 13:04 Uhr

Morgen schießt die Tempi bestimmt nach oben!!! Mein Ovutest ist auch immer nur einen Tag positiv!!!


LG Claudia

Beitrag von binstephie 19.09.06 - 13:06 Uhr

Meinst du?
Bin schon super traurig. Hab gestern extra geherzlt.:-p;-)

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 13:10 Uhr

Man sagt ja das bei positivem Ovutest das ei in den nächsten 12-36 Std springt!!! Das kommt doch gut hin bei dir!!! Wirst schon sehen morgen geht die Tempi bestimmt hoch!!!!

War bei mir auch so und ich war ss!!! War dann leider ein MA,aber das hat mit dem ES ja nichts zu tun!!


Schön locker bleiben,dass wird schon!!!


LG Claudia