Die olle Mens ist da.. klitzekleine Aufmunterung??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hima 19.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo zusammen!

Pünktlich wie ein schweizer Uhrwerkt kommt sie...die dusselige :-[
Ich naive Kuh hab ja gemeint es könnte klappen.
Nein, realistisch gesehen kann es nach den beiden SG nicht klappen!
Aber es wär so so schön gewesen.. "Du wurdest in einem wunderschönen Urlaub am ersten Hochzeitstag gezeugt" hätte sich doch so gut angehört, oder? :-p

Ach, ich bin einfach zu naiv, mach mir immer zu viel Hoffnung und bin dann total enttäuscht.
Wie man sich nach tagelanger SB noch Hoffnung machen kann ist mir jetzt auch ein Rätsel.

So, genug #bla#bla
Wollte ja nur mal meinen Frust loswerden #schmoll

Schönen Tag noch!

PS: weiß jemand ob Chatta nochmal Tempi gemessen hat? Sah doch gestern auch so gut aus. Ich wette die folgt der Bibi ins SS Forum! ;-)

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Hima,

och mönsch ...!! #liebdrueck

Das wäre sicher das beste Hochzeitsgeschenk gewesen. Ich drück dir die #pro, dass es bald bei dir klappt!!

LG Tina