Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cdx 19.09.06 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115896&user_id=631110

Wann kommen die balken?

Beitrag von sunflower.1976 19.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Zitat von Urbia:
"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Es müsste also noch ein Tempi-Anstieg kommen, dann erscheiben auch die Balken.

LG Silvia (die auch auf ihre Balken wartet - anscheinend vergeblich#schmoll)

Beitrag von jilly_dilly 19.09.06 - 13:09 Uhr

Da war jemand schneller als ich! #heul:-D
Doppelt hält besser. ;-)

LG
jilly_dilly

Beitrag von jilly_dilly 19.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Nadine,

das steht doch auf Deinem Zyklusblatt:

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

LG
jilly_dilly

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 13:06 Uhr

hey.............ähmmmm stehst du 18uhr auf???#kratz

du solltest gleich nach dem wachwerden und VOR dem aufstehen messen....;-)

ice:-)

Beitrag von stoppel1982 19.09.06 - 13:07 Uhr

ich an deiner stelle würde die temperatur früh morgens noch im bett nach dem aufstehen messen.