Novembis und andere: auch so niedergeschlagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 13:03 Uhr

hi liebe werdende Mamis

ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist
aber bei uns regnet es und es geht der wind...

Vielleicht macht es das Wetter
aber ich bin heute echt zu nichts zu gebrauchen...

bin total niedergeschlagen
müde, faul
und dazu kommt noch dass ich jeden
verd****** Abend totales Sodbrennen habe

zumindest habe ich am Donnerstag einen Fa-termin
und darauf freue ich mich jetzt schon total.


liebe Grüße von
kati + babyboy (31ssw)

Beitrag von sunlight1811 19.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

in München ist es auch nur am regnen. War heute beim FA zum gucken, aber Mäuschen hat wohl geschlafen, aber hat sich nochmal geoutet bzw. hat sich mal nicht weggedreht. Ist defenitiv ein Mädchen.

Leider bin ich seit 5 Wochen krankgeschrieben und bis zum Beginn des Mutterschutzes auch noch! Habe so schlimm Probleme mit vorzeitigen Wehen und der Arzt meinte heute, dass das Köpfchen extrem weit runtergerutscht ist, aber noch alles gehalten wird. Naja, könnte jeden Tag los gehen meinte der Arzt und es ist noch zu früh. :-(

Das mit dem Sodbrennen kenn ich auch, aber so schlimm wie heute Nacht hatte ich das noch nie. Da hat keine Milch und kein Renni mehr geholfen. Ich hab eigentlich nur noch gedacht wie schnell ich wohl im Bad bin, weil ich dann so ein Brechgefühl noch bekommen habe. Naja Arzt hat mir jetzt was verschrieben, vielleicht hilft das. Wusste echt nicht dass Sodbrennen so schlimm sein kann.

Davon abgesehen geht es meiner Maus gut. Sie ist super entwickelt und strampelt fröhlich vor sich hin, das ist doch das wichtigste.

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft.
Anna (31 SSW)

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 14:38 Uhr

hi

ja das kenn ich,
wennn das Sodbrennen richtig schlimm ist
dann kommt auch so ein Brechgefühl
ist echt grausam...

ich hoffe für dich dass alles gut geht!

Viel Glück!