Suche junge Mütter aus der Umgebung 80331

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von meryam 19.09.06 - 13:06 Uhr

Halli Hallo,

ich bin 22 Jahre jung und habe einen 4 Monate alten sohn und nun suche ich liebe Mamis aus meiner Umgebung zum Café trinken und quatschen.

also meldet euch keine scheu

Liebe Grüsse

Mirl#freu

Beitrag von pegasus080675 19.09.06 - 13:41 Uhr

Hi,

ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie du und meine Tochter Alina ist schon 11 Monate, aber vielleicht hast du ja dennoch Lust dich mal mit uns zu Treffen. Wir kommen aus Puchheim, das ist ca. 15 Min. von München weg.

Viele Grüße
Manu

Beitrag von meryam 19.09.06 - 13:48 Uhr

Ja klar gerne, wenn Du möchtest gebe ich dir meine Nummer und setzen und dann in Kontakt

Liebe Grüsse

Mirl

Beitrag von pegasus080675 19.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo nochmal,

sehr gerne. Ich schick dir meine einfach mal über deine VK.

Bis dann
Manu

Beitrag von sandra_und_kathrin 25.09.06 - 00:05 Uhr

Halloooo,

ich bin 25 und unsere Kleine ist mittlerweile 8 Monate... wenn du lust hast, melde dich mal!!! Wir wohnen nähe Ostbahnhof - also ein Katzensprung weit weg ;)

LG
Sandra