Wieviel wiegen eure kleinen in 31.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 19.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo
Würde gerne mal wissen wieviel eure Babys so in der 31.SSW wiegen oder gewogen haben?
Mein kleiner ist ziemlich zierlich, im KH beim doppler soll alles ok sein, er wiegt ca. 1800 gramm mir kommt das sehr wenig vor, die ärzte meinten es wäre noch normal.
wie ist es bei euch so?
LG Denise 32.SSW

Beitrag von viki82 19.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Denise,

als ich letzte Woche beim Doc war (30.SSW) wog meine kleine 1800 g, was ganz normal ist. Also denke ich ist deine maus auch noch im rahmen liegt...#gruebel

Alles >Loebe noch

Viki+#baby Adriana 31.SSW

Beitrag von sunlight1811 19.09.06 - 13:14 Uhr

hallo,

war erst vorhin beim FA. Laut ihm wiegt die kleine ca. 1600 Gramm und ist ca. 40 cm groß. Er meinte das sei ganz normal und sie wäre super entwickelt.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)

Beitrag von perserkater 19.09.06 - 13:18 Uhr

hallo denise

hab mal ein bissle im internet geforscht:

31ssw größe:40cm / gewicht: 1751g

dein krümel liegt also absolut im normbereich!

lg
sylvia + timothy 29ssw

Beitrag von kati1910 19.09.06 - 13:20 Uhr

Hi Denise,

unser Kleiner hatte in der 31.SSW (bei genau 30+4) ein Gewicht von 2.046 Gramm.

Bin nun in der 34.SSW (33+3) und gestern wog er dann bereits 2.600 Gramm. Also ganz schön zugelegt #freu#huepf

Wenn dein Arzt sagt, daß Gewicht ist noch völlig ok, dann ist es das auch. Zum Endspurt hin legen die Zwerge eh noch ordentlich zu.

Alles Gute weiterhin,

LG Jennifer 34.SSW

Beitrag von bibo23 19.09.06 - 13:46 Uhr

Hallöchen!

Also da kriege ich ja richtig Angst, wenn ich das lese. Meine Kleine wog gestern bei VU (30 + 2) genau 1.504 gramm. Gegen eure ist sie ja dann ein richtiges Fliegengewicht... #schock

LG,
Bibo mit #babygirl inside

Beitrag von jeanny.82 19.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo Denise,
ich bin heute 29+3 und war am Freitag im KH da wog unsere Kleine 1300 g...
LG Jeanny