Das erste Gläschen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungfrau83 19.09.06 - 13:14 Uhr

hallo ihr lieben!!

Ich habe meine Sohn das erste mal am Sonntag ein Gläschen gegeben. ich wollte eigentlich noch nicht weil ich noch voll stille. Aber irgendwie hatte ich das gefühl das er jetzt soweit ist. ich hatte ihn aber erst mal Apfel mit banane gegeben. es war total süss. Seit dem ist er total nervös und aufgeregt wenn wir am tisch sitzen. deswegen habe ich ihn ersten als warme mahlzeit " Früh- Kartotte gegeben zum Mittag. Die ihn super bekommen ist so das er gleich das halbe Gläschen aufgegessen hat.


Mfg
Jungfrau83+ Enrico 5 Monate

Beitrag von missybaer 19.09.06 - 13:29 Uhr

meion sohn wollte auch schon sehr zeitig brei haben und ich fing ihn an mit etw 4 monaten brei zu geben aber natürlich in vorriger absprache mit dem arzt.:-)

Beitrag von julia76 19.09.06 - 13:36 Uhr

Meine lütte bekommt auch ab und an ein bissi obst oder gemüse. Und ihr schmeckts. Und das Ohne absprache mit dem Arzt;-)
Sie findet es einfach toll.

lg julia