personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 19.09.06 - 13:15 Uhr

hallo hätte fragen zu personastäbchen.
Ist immer eine 2te linie zu sehen???
Wird die langsam dicker und stärker??
Und wenn man ES hatte dann verschwindet sie ganz???
Und wenn sie gleichdick sind wann ist dann der eisprung??
Wenn sich einer gut damit auskennt wäre ich sehr froh mehr darüber zu erfahren!!
Danke Sandra :-D

Beitrag von liwie82 19.09.06 - 14:26 Uhr

Also am Anfang des zyklus ist nur die linke(im Testfenster links und daneben links ist die angeschrägte Ecke ) Linie zu sehen.dann wenn es auf ES zu geht kommt noch langsam die rechte dazu.Wenn sie ganz dick blau zu sehen ist ist der ES in Sicht-also herzeln.
Persona müsste auch ein Eisymbol anzeigen.Der ES erfolgt ungefähr 24-26 Stunden nachdem die rechte blaue Linie erschienen ist.Dann geht sie nach ES wieder weg.
hoffe ich konnte dir helfen.Falls du Fragen hast meld dich.Liebe Grüße