Vielen Dank!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mabea28 19.09.06 - 13:16 Uhr

Huhu!

Endlich ist es soweit - unser kleiner Sohn Julian hat am 09.09.2006 um genau 08.04 Uhr das Licht der Welt erblickt #baby (3.980 g, 54 cm, KU 35 cm). Er ist unser kleiner Sonnenschein und erfreut uns jeden Tag von neuem. Ich möchte mich bei allen noch ganz herzlich für die aufmunternden Antworten bedanken. Haben mir sehr geholfen und viel Mut gemacht.
So eine Geburt ist wirklich ein einmaliges Erlebnis (auch wenn sie nicht gerade einfach und sehr schmerzhaft war #schwitz) und das Gefühl so einem kleinen Würmchen auf die Welt geholfen zu haben möchte ich nie mehr missen.

Ich wünsche allen die das noch vor sich haben viel Mut und Glück dafür. Habt keine Angst - es lohnt sich definitiv - glaubt mir das! Die Freude hinterher ist viel größer als alles andere zuvor!

Liebe Grüße an alle Mamis und werdenden Mamis
Mabea
#herzlich