Mein Zyklusblatt! Eure Meinung Bitte !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen !
Ich kann mein ZB nämlich überhaupt nicht deuten.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Vielen Dank
Crisi#sonne

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:53 Uhr

vom gefühl würd ich sagen du stehst kurz vorm #eisprung


wenn die tempi morgen steigt...wirds sicherlich so sein ;-)

meine daumen hast du #pro

#herzlich
carmen

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 13:55 Uhr

Danke :-)

Dann hoffe ich mal stark dass es morgen bergauf geht mit meiner Tempi #freu

LG
Crisi

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:56 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Crisi,

es kann gut sein, dass du jetzt dann deinen ES haben wirst. Schnappst dir am besten gleich nochmal deinen Männe!! #freu

Ist das dein erstes ZB?? Versuche am besten möglichst zur gleichen Uhrzeit zu messen - Morgens vor dem Aufstehen!!

Viel Spaß beim #sex und #klee das es bald schnaggelt bei dir!!

LG Tina

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 14:07 Uhr

DANKE !!!!

Heute kommt er mir nicht aus;-) #sex

Ja, das ist mein erstes ZB!

Wie schaut es bei dir aus ? Welches ÜZ?

LG
Crisi#cool

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 14:19 Uhr

Wir sind bereits im 36 ÜZ und hatten vor knapp 2 Jahren eine FG mit AS. Im letzten Zyklus hab ich dann angefangen Tempi zu messen und siehe da....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

.... sieht gut aus!! Hab Morgen NMT und bin schon mächtig am hibbeln. #schwitz #huepf #schwitz

Hoffentlich hat es ja diesmal geklappt. #freu

LG Tina

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 14:31 Uhr

Bei der Kurve werde ich neidisch ;-) scherz beiseite!

Ich drücke dir ganz fest die #pro dass es geklappt hat.
Wenn man nur nach deiner Kurve geht, würde ich sagen, kannst dich schon langsam mal freuen.

Viel #klee