mal ein "hallo"in die runde geschmissen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:29 Uhr

ich stell mal nen leckeren #tasse hin und stöbere mal rum und schau mal was so alles passiert ist von heute früh bis jetzt!!!:-)

hoffe euch gehts gut und ihr habt nerven wie stahl ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von anjali74 19.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Carmen!

danke für den #tasse, kann ich gerade gut gebrauchen.

vorgestern war babytest-ovu positiv, gestern negativ, dafür war gestern testamed positiv und heute ist meine Temp hoch+MS! ;-) wann auch immer nun der es war, wir haben die Zeit jedenfalls genutzt.......

wie sieht'S bei dir aus?

lieben gruß
anjali

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:40 Uhr

also erstmal ein tip von mir:"niemals zwei unterschiedliche tests benutzen,die reagieren halt unterschiedlich empfindlich!"
welche ovus hast du denn von babytest.de?
1.die blauen zeigen dein es in 12-36std an
2.die grünen zeigen dein es in 24-48std an

das kann schon sein,bei vielen ist der ovu nur 1tag positiv...außerdem soll man danach auch nicht weiter testen ;-)

mir gehts gut....muss noch bis zum we warten dann ist nmt :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von anjali74 19.09.06 - 13:47 Uhr

Beim nächsten Mal bleib ich bei einem Test ;-) es waren die grünen! (ist mein erster Versuch mit Ovutests, deshalb war ich einfach neugierig) #hicks

Ui, Wochenende NMT, ich drücke die Daumen! (blöde Warterei immer...) Ich weiß noch gar nicht genau, wann mein NMT ist, weil meine Zyklen relativ unregelmäßig sind. Ich schätze so 3-6 Oktober, wenn der ES heute oder gestern war, ist ja noch ein wenig hin...

lg
anjali

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:50 Uhr

dann drück ich dir mal fest die däumchen :-)

die grünen=24-48std.#eisprung
"sex nach 24 aber vor 48std."so stehst doch in der beschreibung!!!


viel spaß beim hibbeln ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:51 Uhr

ach,
ich würd heute noch ein bienchen nachlegen ;-)

Beitrag von anjali74 19.09.06 - 13:53 Uhr

*grins* das ist das geringste Problem!

hab in den letzten Tagen schon nen ganzen Bienenstock gesammelt! ;-)

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:54 Uhr

du weißt das zuviel auch nicht gut ist,oder????
jeden 2.-3.tag reicht :-)

Beitrag von ptcmom 19.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Carmen,

Trinke leider keinen #tasse aber ich nehme ihn als Tee :-D.
Tja Nerven wie Stahl haette ich auch gerne. Mein Goettergatte soll sich nun heute die Ueberweisung zm Orologen holen zwecks Spemogram bin mal gespannt ob er den termin wahrnimmt. Traue dem ganzen noch nicht.

Ansonsten geht es mir heute auch gut mein ES ist erst am Wochenende also habe ich noch zeit mit dem hibbeln. Allerdings wird mir diesen mal jeden Tag fuer bis zu 10 tagen nach dem ES Blut abgenommen um zu sehen ob meine Hormone probleme machen oder nciht bin schon gespannt und hoffe fast das es das ist. Hoerte sich so an als wenn der FA das am schnellsten beseitigen kann.

Na ja noch einen schoenen Tag und viel Glueck

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:00 Uhr

#danke

ich drück dir die daumen das dein mann schön brav zum dok geht :-)
es tut nicht weh und ist zu vergleichen mit einer urinprobe...sag ihm das,ok.

ja ja ja....kinderkriegen ist gar nicht so einfach wie man das so gedacht hat,was?
ich weiß das leider aus eigener erfahrung(siehe vk) und hoffe einfach das meine 2.chance einen grund hat ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von ptcmom 19.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Carmen,

Tja ich dachte immer Kinder kriegen ist das einfachste auf der Welt und dabei euch noch schoen. Bin mit meinen ersten 2 im 1 UES #schwanger geworden.

Aber wie Du schon in Deinem VK sagst neuer Mann neue Karten. Obwohl es nach meinem FA auch an mir liegen koennte. Muessen die letzten 5 Jahre wohl doch was veraendert haben. Eventuell sind wir mit 34 doch nicht mehr so jung wie wir glauben #kratz. Man ist so alt wie man sich fuehlt. Weiss du den eventuell wie lange man vor dem Spermagram keinen #sex haben darf. Danach muss ich dann glaube ich den Termin richten. Wollen ja nicht die guten sachen fuers Reagenzglas lassen wenn am WE ES ist oder #freu

Dein erster Name ist uerigens mein zweiter Name witzig, so oft gibt es den ja nicht.

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:33 Uhr

mein ex durfte 7tage vor abgabe keinen samenerguß haben????ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht...

ich drück dir fest meine däumchen :-)


#herzlich
carmen

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Carmen!

Ich habe mir schon gedacht du hast "uns" verlassen.
Danke für den Kaffee, hab zwar soeben einen gehabt aber macht nix, der ist gut für die Nerven.

LG
Crisi (die bei der Arbeit sitzt und überhaupt keine Lust hat:-()

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 13:42 Uhr

wieso verlassen??????#kratz

dann genieße mal den leckeren kaffee ;-)

wie gehts dir sonst so?


#herzlich
carmen

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 13:50 Uhr

weil du dich schon den ganzen Vormitta nicht mehr oft gemeldet hast. ;-) ist ja eh egal :-) (vielleicht habe ich deine threads ja nicht gesehen #hicks)

Mir gehts soweit gut, bin mittlerweile im 4 ÜZ und führe zum ersten mal ZB. und bin komplett verwirrt #kratz#gruebel#kratz

Ich habe auch soeben gepostet bezüglich meines ZB , hab aber leider keine Antwort bekommen #schmoll

Vielleicht könntest du mal schauen!#schein

LG
Crisi